Dunkelheit zum Schlafen

Letztes Jahr habe ich mir für meine Wohnung für jedes Fenster neue Jalousien gekauft. Leider sind am Haus keine Rolladen angebracht und deshalb wollte ich nicht nur einen guten Sichtschutz haben, sondern vor allem auch im Schlafzimmer etwas für die nötige Dunkelheit haben. Wenn es im Schlafzimmer zu hell ist, dann kann ich einfach nicht richtig schlafen. Ich habe dann lange in verschiedenen Baumärkten gesucht, aber einfach nichts gefunden, was mich zufrieden gestellt hätte. Erst durch einen Tipp bin ich dann im Internet auf eine informative Seite  aufmerksam gemacht worden. Das war mein Glück, denn hier habe ich nach kurzer Zeit genau die richtigen Jalousien für mich gefunden.

 

490204_web_r_k_b_by_rainer_sturm_pixelio

Bild: Rainer Sturm/pixelio.de/media/490204

Kommentar verfassen

