Hallo zusammen

Hallo zusammen. Ich bin Irene und 48 Jahre alt. Ich wohne in Münster und bin geschieden. Vor einem halben Jahr bin ich umgezogen, weil mir mein Haus zu groß geworden ist. Nach der Scheidung von meinem Mann war das für mich allein einfach unnötig, denn Kinder haben wir keine und für mich bedeutete das Haus nur zusätzliche Arbeit. Deshalb habe ich es verkauft und mir eine Eigentumswohnung zugelegt. Mit meiner Freundin Rita mache ich gerne Wochenendfahrten oder so Tagesfahrten die maximal vier Tage dauern. Wir haben schon viele europäische und deutsche Städte besucht und interessieren uns dabei vor allem für die Bauwerke der Städte und für Kultur.

610484_web_r_b_by_wolfgang_ruthner_pixelio

Bild: Wolfgang Ruthner/pixelio.de/media/610484

Kommentar verfassen

