Kein Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum werde ich mir dieses Jahr mit Sicherheit keinen kaufen. Was soll ich denn allein damit anfangen, zu mal ich ja sowieso ein paar Tage nicht da bin. Ich habe meine Wohnung aber schon weihnachtlich dekoriert und es mir gemütlich gemacht. Ich habe auch noch einen kleinen künstlichen Tannenbaum, der neben dem Sofa auf einem Ecktisch steht und der reicht vollkommen aus für mich. Am Fenster habe ich eine Lichterkette angebracht und auch auf dem Fensterbrett ist alles mit Weihnachtsschmuck dekoriert. Das reicht mir vollkommen aus und mehr brauche ich nicht.

615350_web_r_k_b_by_petra_bork_pixelio

Bild: Petra Bork/pixelio.de/media/615350

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s