Meine Freundin Rita

Ich war letztes Wochenende mit meiner Freundin Rita auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg. Schon viele Jahre hatte ich mir das mal vorgenommen, aber irgendwie ist es immer gescheitert. Ich muss echt sagen, dass es dort sehr schön ist, aber man muss auch in Kauf nehmen, dass sich wahre Menschenmassen durch den Markt schlängeln. Wir sind dann am Nachmittag zuerst gemütlich zum Kaffee trinken gegangen und haben uns danach im Hotel ein bisschen ausgeruht. Am frühen Abend sind wir dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt gegangen, um auch etwas von dieser wunderschönen abendlichen Stimmung mitzubekommen.

554142_web_r_by_marion_sempf_pixelio

Bild: Marion Sempf/pixelio.de/media/554142

Kommentar verfassen

