Nicht immer geht alles glatt

Mein Arzt ist leidenschaftlicher Golfer und spielt seit vielen Jahren. Ich habe schon ein paar Mal daran gedacht, es vielleicht am einmal zu versuchen und habe mit ihm neulich darüber gesprochen. Ich bin mir ja nicht sicher, ob das in meinem Alter noch so eine gute Idee ist. Aber er hat gesagt, dass man das auch noch bis ins hohe Alter spielen kann und Bewegung mit Sicherheit nicht falsch ist.

Ich habe ihm dann erzählt, dass ich das gerne mit einem Urlaub kombinieren möchte und dort irgendwo im Süden Urlaub am Meer mache und dort dann auch ein paar Golfstunden für Anfänger nehme. Im Internet habe ich dazu einiges gefunden was für mich in  Frage kommen würde. Aber mein Arzt hat mich gewarnt, denn nicht überall wo golf und fun versprochen wird, bekommt man dies auch. Aber nun weiß ich ja durch ihn, auf was ich achten muss und werde mich mal nach was umschauen was für mich geeignet ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s